Wild und Hund Ausgabe - Sauerländer Stöberhunde

Wild und Hund Ausgabe

18
Jan
2018

In der neusten Wild und Hund Ausgabe sind einige Fotos von mir und meinen Hunden zu sehen. Leider sind diese alten Fotos aus der Saison 2014 und zeigen die Hunde nicht in Ihren neuen, bewährten Schutzwesten.

Mit der Umstellung 2014/2015 auf den Mehrfach Testsieger "Hunde-Navi Westen" haben wir uns und vor allem den Hunden einen großen Gefallen getan. Meine Innovationen zum Schutz der Hunde wurden voll umgesetzt und es ist nicht nur meine Meinung, sondern auch meine volle Überzeugung, dass wir die zurzeit besten erhältlichen Westen für unsere Vierbeiner im Einsatz haben.

Der Artikel in der Wild und Hund der am 18.1.2018 erschien ist in vielen Bereichen sehr lobenswert. Dennoch entspricht er in einigen Ausführungen - Prüfungswesen - nicht ganz den Tatsachen.  Hierzu wird der Pressesprecher der Vereinigung der Meuteführer mit dem entsprechendem Gerichtsurteil-Aktenzeichen noch gesondert Stellung nehmen.